Jetzt mitmachen!

Es freut uns, dass du dich für uns und eine Kampfsportart interessierst. Wir alle freuen uns immer über neue Gesichter und haben alle viel Spaß.

Wir möchten dass auch du dich bei uns wohl fühlst. Dazu gehört eine solide Beratung vor Vertragsabschluss.

Besuch uns am besten in unseren Studios oder melde dich per Telefon oder E-Mail. Dort erhältst du dann alle nötigen Unterlagen und Informationen.

Wir beraten dich gern und freuen uns auf deine Mitgliedschaft.


Postadresse:

Uwe Wanz
Kampfsport-Studio
Woltorfer Str. 10
38176 Wendeburg

Kontakt:

Telefon: (0531) 12 69 69
E-Mail: info@kampfsport-studio.de

Ein Probetraining ist jederzeit kostenlos möglich!

Schau einfach während der Trainingszeiten bei der Sportart deiner Wahl bei uns vorbei.

Gern beraten wir dich auch vorab, um die richtige Sportart für dich zu finden.