Über uns

Unser Kampfsport-Studio existiert bereits seit 1979, davon seit 1990 unter der Leitung von Uwe Wanz.

In den verschieden Zweigstellen bieten wir viele verschiedene Kampfsportarten sowie auch Selbstverteidigungskurse, Fitness und Sauna an.

Unsere Kampfsportarten sind unter anderem Fitness-Kickboxen, Selbstverteidigung, Ju-Jutsu, Kickboxen, Kung Fu, Taekwondo, T-Bo und Tai Chi.

Bei uns trainieren Frauen so wie auch Männer im Alter von 4 bis 60 Jahren. Wir bieten Euch eine angenehme Atmosphäre vor, während und nach den Trainingsstunden an.

Mach dich stark!

Kampfsport macht dich fit und stärkt dein Selbstbewusstsein!

Gemeinsam unterstützen wir dich deine Ziele zu erreichen.

Ein tolles Team und nette Menschen erwarten dich in sportlicher Atmosphäre. Jeder ist bei uns gern willkommen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Jetzt anmelden!

Noch kein Mitglied? Jetzt zum Probetraining anmelden! Hier geht es zur Anmeldung!